zurück zur Übersicht

Stier mit neuer Adresse

Liebe Kunden und Geschäftspartner der Stier Gebäudereinigung & Service GmbH,

im Feburar hatten wir einen herben Rückschlag zu verzeichnen. Doch gemeinsam mit unserer Stierherde sind wir täglich weiter am Kämpfen, dass es Stück für Stück weiter aufwärts geht und wir unseren gewohnten Alltag haben. Ein Dank an dieser Stelle noch einmal an alle ehrenamtliche und amtliche Einsatzkräfte, die in jenen schweren Stunden einen unermüdlichen Einsatz geliefert haben. Ebenfalls ein Dank an diejenigen, die uns tatkräftig unterstützt oder ihre Unterstützung angeboten haben.

Viele kleine positiven Dinge sind bereits zu berichten. Einer der wichtigsten: Wir haben kurz nach dem Gebäudebrand bereits ein neues Gebäude zum Einzug gefunden. Sie finden uns daher nur ein paar Meter weiter bei unserer nachen Adresse wieder: Wangener Straße 100, 88212 Ravensburg

Eure Stierherde